"Meine Stärke ist,
Ihre Stärken zu Stärken"

Elke Brejschka

Vertrauen Sie sich der Expertin an

Meine Berufserfahrung
75 Train the Trainer Ausbildungen und Seminare im Bereich Führungskompetenz, Stressmanagement und Resilienzentwicklung geleitet
320 Stunden Coaching Erfahrung

Mehr als 20 Jahre Führungserfahrung als ehemalige Managerin in international agierenden Handelsunternehmen bildet das Fundament meiner Coaching Ausbildung.

Mit den Zusatzausbildungen zertifizierte Stressmanagement Trainerin, Burnout-Coach und Entspannungspädagogin habe ich mein Wissen entsprechend meiner Tätigkeitsschwerpunkte ausgebaut.  Selbst und Zeitmanagement sowie eine Hynose Ausbildung gehören ebenfalls zu diesem Portfolio. 

Meine Themenschwerpunkte sind

  • Führungskompetenz, Smart Leadership, Gesund Führen
  • Stressmanagement und Resilienzentwicklung
  • Einzelcoaching
  • Hypnose

Meine Klienten sind Führungskräfte und Mitarbeiter aus der Wirtschaft sowie Privatpersonen.

In mittelständischen und großen Unternehmen biete ich Seminare, Workshops und Vorträge sowieCoachings an.  Ferner bilde ich deutschlandweit als Dozentin an einer Akademie Trainer zu den Themen Stressmanagement, Burnout Prävention, Entspannung sowie Achtsamkeit aus.

Das Thema Achtsamkeit wird untermauert durch meine langjährige Erfahrung als Vipassana Praktizierende, eine Art der Schweigemeditation, eine großartige Form des Selbstmanagements.