"Meine Stärke ist,
Ihre Stärken zu Stärken"

Elke Brejschka

"Das was ist, das ist, und erst wie ich damit umgehe ist mein Beitrag zum Leben."   Laotse

Stressmanagement ist in der heutigen Zeit eine der wichtigsten Maßnahmen zum Erfolg!

  • Möchten Sie mit hoher Belastung umgehen können?
  • Möchten Sie Stresssituationen als Herausforderung annehmen können?
  • Möchten Sie dauerhaft leistungsfähig und gesund bleiben?
  • Möchten Sie selbst bestimmen wann Sie ihr Hamsterrad anhalten?

Stress wird völlig individuell empfunden und genauso individuell sind die Lösungsansätze und Bewältigungsstrategien.

Stress ist erst einmal eine gesunde Anpassungsreaktion. Das Problem ist, wenn man sich vorkommt als würde man in einem Hamsterrad laufen und nicht anhalten kann. Das Gefühl von außen gesteuert zu sein und Unwohlsein breitet sich aus. Die Reaktionen des Körpers wirken sich auf den Geist, unsere Gedanken, Verhalten und Muskulatur aus.

Nutzen Sie erlernbare kurzfristige und langfristige Bewältigungsstrategien!

Diese Techniken erarbeite ich mit Ihnen :

  • Im Seminarkontext in Ihrem Unternehmen

  • Einzelberatungen in Ihrem Unternehmen

  • Einzelcoaching Führungskräfte

  • Einzelcoaching Privatpersonen

Kontakt

Elke Brejschka

Nachtigallenweg 1
65207 Wiesbaden

0173-951 71 83
info@elkebrejschka-coaching.de